Abschnitt 1 – Rückgaben & Rückerstattungen

Zulässige Gründe für die Rückgabe des Kaufs oder für eine Rückerstattung:

Rückgabeprozess und Bedingungen für die Rückgabe des Produkts und die Berechtigung zu einer Rückerstattung:

Alle Versandkosten im Zusammenhang mit Rückgaben, Rückerstattungen und/oder Umtausch gehen ausschließlich zu Lasten des Kunden:

An das Unternehmen zurückgesendete Artikel, die nicht für eine Rückerstattung oder eine Gutschrift im Geschäft in Frage kommen, werden entsorgt oder auf eigene Kosten an Sie zurückgesendet.

Im Falle beschädigter Produkte werden wir einen Ersatzversand veranlassen, sobald die Fotos geprüft und genehmigt wurden.

Das Unternehmen erstattet dem Kunden über die ursprüngliche Zahlungsmethode für alle Artikel zum vollen Preis. Es gibt keine Rückerstattung/Erstattung/Ersatz für Outlet-Waren oder Waren zu reduzierten Preisen.

Falls die Produkte ursprünglich mit Geschenkgutscheinen gekauft wurden, wird Ihre Rückerstattung in Form eines Geschenkgutscheins ausgezahlt. Die Rückerstattungsrichtlinien gelten nur für Produkte.

Es gibt eine Adresse, an die wir die Rücksendungen sammeln – Niederlande. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Rückgabebedingungen haben Vorrang im Falle von Misskommunikation oder ähnlichem.

Abschnitt 2 – Stornierung der Bestellung

Der Kunde hat das Recht, die Bestellung innerhalb von 12 Stunden zu stornieren, wenn die Bestellung vor der Stornierung noch nicht versandt wurde.

Der Kunde muss bedenken, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet werden, daher sind Stornierungen zeitkritisch.

Wenn der Kunde die Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten möchte, kann das Unternehmen auf Anfrage des Kunden Anweisungen dazu senden hier.