Abschnitt 1 – Rückgaben & Rückerstattungen
Zulässige Gründe für die Rückgabe des Kaufs oder für eine Rückerstattung:
- Der Kunde ist mit dem Produkt unzufrieden und 60 Kalendertage sind seit der Lieferung noch nicht vergangen;
- Das Produkt ist kaputt und die Garantie ist noch gültig;
Rückgabeprozess und Bedingungen für die Rückgabe des Produkts und die Berechtigung zu einer Rückerstattung:
- Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss der Kunde das Unternehmen über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren hier und das Produkt innerhalb von 60 Tagen nach der Lieferung zurücksenden. Rückgaben sind zeitkritisch, daher bietet das Unternehmen dem Kunden keine Rückerstattung oder einen preislich gleichwertigen In-Store-Guthaben an, wenn mehr als 60 Kalendertage seit der Lieferung vergangen sind.
- Der Kunde muss uns einige Fotos des Produkts zur Verfügung stellen und erklären, warum er es zurückgeben möchte.
- Alle Produkte müssen sich in demselben neuwertigen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Bei beschädigten Produkten müssen die Produkte in ihrem Originalzustand und unbenutzt zurückgesandt werden.
- Das Produkt muss an die vom Kundenservice-Team angegebene Rücksendeadresse innerhalb von 60 Tagen nach der Lieferung gesendet werden. Der Kunde muss uns eine Kopie des Versandbelegs mit der Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung stellen. Wenn das Produkt an eine andere Adresse als die vom Kundenservice-Team angegebene zurückgesendet wird, hat der Kunde keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
- Es dauert 5-7 Werktage, um eine Rückerstattung auszustellen, nachdem der Kauf an unser Rücksendezentrum zurückgesandt wurde, und 3-20 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erscheint (abhängig von der Zahlungsmethode).
Alle Versandkosten im Zusammenhang mit Rückgaben, Rückerstattungen und/oder Umtausch gehen ausschließlich zu Lasten des Kunden:
- Das Unternehmen stellt keine vorfrankierten Rücksendeetiketten zur Verfügung. Der Kunde ist verantwortlich für die Zahlung seiner eigenen Versandkosten für die Rücksendung des Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
- Abhängig davon, wo der Kunde wohnt, kann die Zeit, die es dauern kann, bis das zurückgesendete oder ausgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft, variieren.
- Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für verlorene oder beschädigte Waren, die zurückgesendet werden. Daher sollte der Kunde für jedes Produkt im Wert von über 15 $ in Betracht ziehen, einen nachverfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen.
- Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden, das Produkt an das vom Kundenservice-Team angegebene Rücksendezentrum zurückzusenden. Das Unternehmen kann nicht garantieren, dass die vom Kunden gewählte Rücksendemethode den Erhalt des Artikels sicherstellt.
- Das Produkt muss an die vom Kundenservice-Team angegebene Rücksendeadresse innerhalb von 60 Tagen nach der Lieferung gesendet werden. Der Kunde muss den Rückgabeprozess befolgen, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen.
An das Unternehmen zurückgesendete Artikel, die nicht für eine Rückerstattung oder eine Gutschrift im Geschäft in Frage kommen, werden entsorgt oder auf eigene Kosten an Sie zurückgesendet.
Im Falle beschädigter Produkte werden wir einen Ersatzversand veranlassen, sobald die Fotos geprüft und genehmigt wurden.
Das Unternehmen erstattet dem Kunden über die ursprüngliche Zahlungsmethode für alle Artikel zum vollen Preis. Es gibt keine Rückerstattung/Erstattung/Ersatz für Outlet-Waren oder Waren zu reduzierten Preisen.
Falls die Produkte ursprünglich mit Geschenkgutscheinen gekauft wurden, wird Ihre Rückerstattung in Form eines Geschenkgutscheins ausgezahlt. Die Rückerstattungsrichtlinien gelten nur für Produkte.
Es gibt eine Adresse, an die wir die Rücksendungen sammeln – Niederlande. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Rückgabebedingungen haben Vorrang im Falle von Misskommunikation oder ähnlichem.
Abschnitt 2 – Stornierung der Bestellung
Der Kunde hat das Recht, die Bestellung innerhalb von 12 Stunden zu stornieren, wenn die Bestellung vor der Stornierung noch nicht versandt wurde.
Der Kunde muss bedenken, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet werden, daher sind Stornierungen zeitkritisch.
Wenn der Kunde die Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten möchte, kann das Unternehmen auf Anfrage des Kunden Anweisungen dazu senden hier.